Eine Welle der Hilfsbereitschaft überwältigt uns

Wir sind tief bewegt über die Welle der Hilfsbereitschaft, uns dabei zu helfen, Maria zu finden!

So viele Menschen nehmen Anteil an unseren Sorgen und helfen, wo sie können. Und das im Inland und im Ausland! Portokosten? Druckkosten? Egal! Grafiker erstellen Druckvorlagen. Druckereien drucken teilweise mehr als 5000 Flyer KOSTENLOS für uns!

Viele Unternehmen. Vereine und Institutionen bieten, teilweise unaufgefordert, Hilfe an, verteilen Informationen, weisen ihre Mitarbeiter an, nach den Vermissten zu suchen, kleben offiziell unsere Suchanzeigen an ihre Lieferfahrzeuge, aber die grösste einzelne Reichweite hatte am heutigen Tag der FC Schalke! Wir bedanken uns, daß die Schalker ihre knapp 30.000 Fans auf ihrer Seite über das Verschwinden von Maria informiert haben!

schalke

Vielen Dank für Eure grosste Anteilnahme und Solidarität! Lasst nicht nach!

Tagged with: , , , , , , , , , , , , ,
Veröffentlicht in Uncategorized
%d Bloggern gefällt das: