Meine Bitte an Alle!

MARIA WIRD NOCH IMMER VERMIßT…..

Meine Bitte an Alle!

Es berührt mich, wieviele Menschen mit mir fühlen, bangen und hoffen.

Mich nimmt es sehr mit wenn ich Fotos von Kerzen und Blumen sehe und Gedichte und wenn Menschen mit gutem Herz an Maria schreiben.

Doch bitte, lasst uns diese Gruppe dafür verwenden, Maria zu finden! Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, daß es immer mehr Menschen gibt, die Marias Bild kennen. Ich verstehe Eure Traurigkeit und Euren Wunsch, Maria verstehen zu wollen, doch leider wissen wir nicht, in welcher Situation Maria sich gerade befindet und können über eine Freiwilligkeit leider nur spekulieren.

Bitte seid weiter bei Maria und mir und helft.
Schreibt bitte keine persönlichen Aufrufe an Maria….
Sie kennt mich und weiß daß sie von mir nichts zu befürchten hat. Sie wird sich melden, sollte sie die Möglichkeit haben! Ich glaube daran!!!!

Meldet Hinweise bitte direkt der Polizei !!!

Maria
Wenn es dir irgendwie möglich ist, gib mir ein bitte Lebenszeichen. Und wenn es eine SMS von einer Prepaid-Handykarte wäre, eine Mail, eine Nachricht über das anonyme Kontaktformular, dessen Nachrichten bei mir, und nicht bei der Polizei landen oder eine ganz einfache Postkarte… irgendetwas. Nenne einfach den Kosenamen, den wir Dir schon als Baby gegeben haben. Und wenn Du magst, kein Wort mehr.

Tagged with: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Veröffentlicht in Uncategorized
%d Bloggern gefällt das: