Der 101. Schlag

MARIA WIRD SEIT 25 NÄCHTEN VERMIßt…….

SPURLOS…….

ES GIBT DERZEIT KEINERLEI KONKRETE HINWEISE AUF IHREN AUFENTHALTSORT…..

HOFFNUNGSLOSIKEIT MACHT SICH BREIT, AUCH UNTER DEN HELFERN…..

AUCH ICH FRAGTE MICH WIEVIEL SINN MACHT DAS HIER……..

DANN BEGEGNETE ICH HIER AUF FACEBOCK FOLGENDEM POST, DEN ICH GERNE MIT EUCH TEILEN MÖCHTE:
—————————————————————————————————-
Der 101. Schlag

Ein berühmter Weiser wurde einmal gefragt, warum er eine Sache trotz großer
Hindernisse nicht aufgebe. Und er gab einen Ratschlag, den alle beherzigen sollten,
die versucht sind zu verzagen, wenn sie für eine gute Sache arbeiten. „Haben sie
schon einmal einen Steinmetzen bei der Arbeit beobachtet?“ fragte er. „Er schlägt
vielleicht hundertmal auf die gleiche Stelle, ohne dass auch nur der kleinste Riss
sichtbar würde . Aber dann, beim 101. Schlag, springt der Stein plötzlich entzwei.
Es ist jedoch nicht dieser eine Schlag, der den Erfolg bringt, sondern die hundert
die ihm vorhergingen.“

Erwin Hauser

——————————————————————————————————-

ICH DANKE EUCH FÜR EURE HILFE, EURE ZEIT UND EUREN TROST….

ZUSAMMEN WERDEN WIR IHN SCHAFFEN, DIESEN 101. SCHLAG ! ! !

Tagged with: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Veröffentlicht in Uncategorized
%d Bloggern gefällt das: