…Dann wirst du wohl niemals umfallen!

MARIA WIRD NOCH IMMER VERMIßT……

WIR WARTEN NOCH IMMER AUF DEN ENTSCHEIDENDEN HINWEIS…..

Ich möchte mich bei all den wunderbaren Menschen bedanken, die ehrenamtlich viele Stunden damit beschäftigt sind Flyer zu verteilen,
die hinter den Kulissen Stunde über Stunde am PC verbringen und jenen
die mich aufbauen, trösten und Mut zusprechen.

Als ich diese Suche begann, ahnte ich nicht, welch wertvollen Menschen
ich hier begegnen werde…..

DANKE ! ! !

Mit einem meiner Söhne hatte ich vor ein paar Tagen folgenden Dialog…………….

„Ich mach mir Sorgen um dich, mum“
„Das brauchst du nicht, Bub, ich fall erst um, wenn ihr mich nicht mehr braucht.“
„Dann wirst du wohl niemals umfallen“

UND SO WIRD ES SEIN!!!

ICH WERDE NIEMALS UMFALLEN UND SEHT IHR MICH ZURÜCKWEICHEN; DANNN NUR UM NEUEN ANLAUF ZU NEHMEN!

HERR HAASE SCHICKEN SIE MARIA NACH HAUSE……

ICH WILL NUR MEIN KIND ZURÜCK!!!

Veröffentlicht in Uncategorized
Wir bedanken uns für
  • 1,472,967 Menschen, die diese Seite besucht haben und in Gedanken bei uns sind! Eure Unterstützung für Maria bedeutet uns sehr viel!
HINWEISE BITTE AN: KRIPO Freiburg 0761-8824884, KRIPO Detmold 05231-6090
NACHRICHT AN MARIA

Klick auf den Text (Empfänger ist die Mutter und NICHT die Polizei)

 "Bitte findet Maria"
Spendenkonto

NEUES SPENDENKONTO
(Geld wird ausschließlich für Flyer und Porto verwendet)

BITTE UNBEDINGT VERWENDUNGSZWECK:
"OF MARIA-BRIGITTE HENSELMANN"

Weißer Ring
Deutsche Bank Mainz
BLZ: 550 700 40
Konto: 34 34 34

IBAN = DE32 5507 0040 0000 3434 34
BIC / SWIFT = DEUTDE5MXXX

oder einfach hier:

Spendenformular
Spendenformular

BITTE UNBEDINGT VERWENDUNGSZWECK: "OF MARIA-BRIGITTE HENSELMANN"

Flyer zum Verteilen und Aushängen
Bitte verwenden Sie das Kontaktformular.

Hier Mailadresse angeben, um automatisch Updates per Mail zu bekommenEnter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

%d Bloggern gefällt das: