EIN MONAT, ZWEI TAGE

EIN MONAT, ZWEI TAGE……..MARIA WIRD NOCH IMMER VERMIßT

WIR ALLE HABEN GESTERN GEHOFFT UND GEBETET……..

NEIN, ES WAR DOCH NOCH NICHT DER ZIELEINLAUF……..

Aber wir sind ein großes Stück weiter gekommen, noch viel mehr Menschen kennen jetzt Marias Bild und halten die Augen auf.
Ich weiß, daß viele von euch heute entäuscht sind, weil sie sich mehr erhofft hatten…….

Das geht mir auch so…..es wäre einfach zu schön gewesen!

Aber bitte…gebt nicht auf…WIR FINDEN MARIA!!!!

NICHT GESTERN UND AUCH HEUTE NICHT……ABER VIELEICHT MORGEN ODER ÜBERMORGEN…..

Heute erhielt ich einen Brief, bestehend aus vielen einzelnen Briefen…wenn ich die Absender hier nicht nenne, dann nur weil ich sie vor den Medien schützen will…….ich möchte ihnen aber trotzdem dafür danken und ihnen sagen, das ich diese Nachrichten aufbewahre und Maria geben werde, wenn sie wieder zuhause ist. Ihr habt mir sehr viel Mut gemacht….Danke

UND JETZT SCHLUCKEN WIR DIE ENTÄUSCHUNG…..EINE VERLORENE SCHLACHT IST NOCH LANGE KEIN VERLORENER KRIEG!!!!

WIR FINDEN MARIA

Tagged with: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Veröffentlicht in Uncategorized
%d Bloggern gefällt das: