MARIA WURDE SEIT ACHTEINHALB WOCHEN NICHT MEHR GESEHEN!!!

MARIA IST SEIT ÜBER ACHT WOCHEN VERMIßT…….

Liebe Helfer, liebe Teiler,
zunächst möchten wir euch mitteilen, dass wir nun auf einen wöchentlichen Beitrag umstellen möchten, da die Masse der Aufgaben einfach Überhand genommen haben.
Wir möchten Euch in regelmäßigen Abständen über besondere Aktionen, freudige Ereignisse und den Stand der Dinge informieren.

Zunächst mal stand in der letzten Woche alles im Zeichen der Luftballonaktion vor dem Freiburger Münsterplatz.
Viel mehr an Emotionen kann es gar nicht geben.
Zum ersten Mal begegneten sich Mitglieder des „Dreamteams“ live um diese super durchgeplante Aktion in die Tat umzusetzen. Es war unwahrscheinlich bewegend. Diese Menschen, kennen sich erst seit dem Verschwinden Marias.
Sie arbeiteten teilweise bis zu 19 Stunden am Tag ehrenamtlich eng über hunderte Kilometer Entfernung zusammen und hatten nun die Gelegenheit einander in die Augen zu sehen. Eine Situation, in der kein Auge trocken bleiben konnte. Es kamen Gruppenmitglieder aus Deutschland und der Schweiz hier in Freiburg zusammen um gemeinsam auf das Schicksal von Maria aufmerksam zu machen, um den Suchaufruf zu verbreiten und am Ende des Tages die von Passanten „gekauften“ Ballons in den Freiburger Abendhimmel aufsteigen zu sehen.
Ein sehr hoffnungsvoller und sehr bewegender Moment!

Ich danke dem „Dreamteam“ dafür von ganzem Herzen.

Wir bitten Euch auch weiterhin um so viel tatkräftige Unterstützung. Teilt das Schicksal meiner Tochter Maria mit der ganzen Welt. Jeder soll ihr Bild sehen, jeder soll ihr Schicksal kennen.

Schützt Eure Familien, in dem ihr jeden Moment füreinander da seid. Zueinander Vertrauen habt. Nehmt nichts für Selbstverständlich hin! Denn es kann jedem passieren…. dass dein Kind sich verabschiedet und aus dem Haus geht und dies das letzte Mal war, dass du es in Sicherheit wußtest.

MARIA WURDE SEIT ACHTEINHALB WOCHEN NICHT MEHR GESEHEN!!!

WO IST SIE????

Helft mir bitte – BITTE FINDET MARIA

Tagged with: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Veröffentlicht in Uncategorized
Wir bedanken uns für
  • 1,468,761 Menschen, die diese Seite besucht haben und in Gedanken bei uns sind! Eure Unterstützung für Maria bedeutet uns sehr viel!
HINWEISE BITTE AN: KRIPO Freiburg 0761-8824884, KRIPO Detmold 05231-6090
NACHRICHT AN MARIA

Klick auf den Text (Empfänger ist die Mutter und NICHT die Polizei)

 "Bitte findet Maria"
Spendenkonto

NEUES SPENDENKONTO
(Geld wird ausschließlich für Flyer und Porto verwendet)

BITTE UNBEDINGT VERWENDUNGSZWECK:
"OF MARIA-BRIGITTE HENSELMANN"

Weißer Ring
Deutsche Bank Mainz
BLZ: 550 700 40
Konto: 34 34 34

IBAN = DE32 5507 0040 0000 3434 34
BIC / SWIFT = DEUTDE5MXXX

oder einfach hier:

Spendenformular
Spendenformular

BITTE UNBEDINGT VERWENDUNGSZWECK: "OF MARIA-BRIGITTE HENSELMANN"

Flyer zum Verteilen und Aushängen
Bitte verwenden Sie das Kontaktformular.

Hier Mailadresse angeben, um automatisch Updates per Mail zu bekommenEnter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

%d Bloggern gefällt das: