Niemand verschwindet spurlos

MARIA WIRD SEIT 64 NÄCHTEN VERMIßT…. ÜBER NEUN WOCHEN

WIR HABEN NOCH IMMER KEINERLEI BRAUCHBARE HINWEISE….

Heute ist der Geburtstag ihrer Großmutter…aber auch der größte Wunsch meiner Mam ging heute nicht in Erfüllung……noch immer suchen wir Maria.

Ich möchte alle bitten, die demnächst in die Ferien fahren: Deckt euch rechtzeitig mit Flyern ein und verteilt diese überall dort, wo es euch sinnvoll erscheint.
Bitte seid, wohin ihr auch geht, meine Augen!
Jedes Land macht Sinn.

Auch hier zuhause darf die Suche nicht einschlafen, bitte teilt die Suche und verteilt auch weiterhin Flyer.
Die Organisationsgruppe im Hintergrund wird auch in der kommenden Zeit viele Stunden am Tag und jeden Tag der Woche damit beschäftigt sein, die Suche weiter zu verbreiten.

Je mehr Menschen über die Suche nach meinem Kind informiert sind, desto größer wird die Chance sie zu finden.

Niemand verschwindet spurlos….wenn Maria noch nicht gefunden ist, dann haben wir noch nicht genug gesucht!

Jedes Teilen, jeder Flyer oder jede Mail kann den gewünschten Hinweis bringen…..deshalb bitte ich euch, haltet durch …..macht weiter …der nächste Klick, die nächste Mail oder der nächste Flyer könnte diesen Alptraum beenden.

Ich danke jedem einzelnen Helfer in der Gruppe….für eure Zeit, eure Mühe und euren Beistand
und ich danke dem Team im Hintergrund von ganzem Herzen…ihr leistet Unvorstellbares.

Tagged with: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Veröffentlicht in Uncategorized
%d Bloggern gefällt das: