Maria wird seit 97 Tagen vermisst….

MARIA WIRD SEIT 97 NÄCHTEN VERMIßT……..

Ich weiß noch immer nicht, ob mein Kind noch lebt….oder ob wir hier schon lange ins Leere suchen…….

Leider nehmen die unschönen Diskussionen hier in der Gruppe und außerhalb der Gruppe stark überhand…deshalb von mir ein kurzes Statement..

Maria verließ am 04.05.3013 ihr Zuhause um bei einer Freundin zu schlafen….sie nahm weder ihr gespartes Geld (ca. 150 Euro) aus ihrer Spardose mit, noch einen Ausweis. Vielmehr hat sie ihre Hausaufgaben eingepackt, da sie diese am darauffolgenden Montag in der Schule abgeben mußte…

EINE AUSREISSERIN?????????

Maria lernte Herrn Haase in einem Kinderchat kennen, Herr Haase gab sich dort als Jugendlicher aus und war gezielt auf der Suche nach Kindern….Maria war zu diesem Zeitpunkt 11 Jahre alt..

EIN MANN MIT VÄTERLICHEN GEFÜHLEN, DER EIN KIND VOR DEM ELTERNHAUS BESCHÜTZEN WILL?????????????????

Vor 14 Monaten wurde in diesem Zusammenhang von der Kripo ermittelt, leider verlief sich meine Strafanzeige im Sande, vielmehr wurde mir von der Kripo Detmold signalisiert, Herr Haase wäre ein ganz harmloser Mensch und könnte kein Wässerchen trüben….

MARIA IST SEIT ÜBER DREI MONATEN SPURLOS VERSCHWUNDEN……………………

Ich kann die vielen Diskussionen nicht verhindern, aber ich bitte euch zu bedenken, das Marias Geschwister und ihre gesamte Familie mitlesen.

Und um eines möchte ich euch von Herzen bitten….bevor eure Finger die Tasten berühren, denkt kurz daran, daß vieleicht genau in diesem Augenblick ein 52 jähriger Mann seine Hände auf den Körper eines Kindes legt……..

ICH DANKE EUCH

Monika Beisler

Tagged with: , , , , , , , , , , , , , , , ,
Veröffentlicht in Uncategorized
%d Bloggern gefällt das: