MARIA WIRD SEIT GENAU 5 MONATEN VERMIßT…………….

MARIA WIRD SEIT GENAU 5 MONATEN VERMIßT…………….

Seit den Sichtungen in den Wochen vor Mitte Juli gibt es derzeit keinerlei weitere konkrete Spuren……
Ihr “Begleiter” kann sich mit ihr derzeit überall in Europa befinden, weshalb ich euch dringend ans Herz legen will:
Haltet Eure Augen auf und verständigt bei einer Sichtung SOFORT den Polizeinotruf!

Ich bitte euch weiter, teilt die Suchmeldungen und wenn ihr könnt, fordert Flyer an und verteilt diese…lasst nicht zu, dass diese Suche einschläft.

Niemand aus Marias Familie und ihrem sozialen Umfeld geht mittlerweile noch von einer Freiwilligkeit aus.
Im günstigsten Fall ist sie hochgradig manipuliert…über alles andere weigern wir uns, auch jetzt noch, nachzudenken….

Ich verstehe, dass man über meine Art der Suche geteilter Meinung sein kann, ich bitte euch aber auch die Alternative zu bedenken….warten und nichts tun????

Noch als mir geraten wurde möglichst wenig “Wind” zu machen um eine mögliche Rückkehr nicht zu vereiteln, hat Marias Begleiter sich neue Kennzeichen “besorgt”…und das hat er nicht getan, um möglichst unerkannt wieder zurück zu fahren…wie wir inzwischen alle wissen.

Ich bin eine Mutter und ich suche mein Kind…..und keine Macht dieser Erde wird mich davon abhalten.

Maria wurde diese Woche eine gesunde kleine Nichte geboren….ich bin unendlich froh und dankbar, das es diesem “Menschen” nicht gelungen ist, durch das unvorstellbare Leid, das er meiner Familie angetan hat,auch noch diesem neuen Leben Schaden zuzufügen.

Zu den verschiedenen immer abenteuerlicheren Gerüchten, die sich schon seit Anfang der Suche hier in Facebook und anderswo tummeln, werde ich keine Stellung nehmen….da sie so weit von der Wahrheit entfernt sind, dass man eigentlich darüber lachen könnte……..wäre das hier nicht so furchtbar ernst.

Ich danke allen Gruppenmitgliedern, die nach wie vor mit unvorstellbaren Einsatzwillen an meiner Seite sind….ich stehe tief in eurer Schuld…DANKE

Veröffentlicht in Uncategorized
Wir bedanken uns für
  • 1,468,761 Menschen, die diese Seite besucht haben und in Gedanken bei uns sind! Eure Unterstützung für Maria bedeutet uns sehr viel!
HINWEISE BITTE AN: KRIPO Freiburg 0761-8824884, KRIPO Detmold 05231-6090
NACHRICHT AN MARIA

Klick auf den Text (Empfänger ist die Mutter und NICHT die Polizei)

 "Bitte findet Maria"
Spendenkonto

NEUES SPENDENKONTO
(Geld wird ausschließlich für Flyer und Porto verwendet)

BITTE UNBEDINGT VERWENDUNGSZWECK:
"OF MARIA-BRIGITTE HENSELMANN"

Weißer Ring
Deutsche Bank Mainz
BLZ: 550 700 40
Konto: 34 34 34

IBAN = DE32 5507 0040 0000 3434 34
BIC / SWIFT = DEUTDE5MXXX

oder einfach hier:

Spendenformular
Spendenformular

BITTE UNBEDINGT VERWENDUNGSZWECK: "OF MARIA-BRIGITTE HENSELMANN"

Flyer zum Verteilen und Aushängen
Bitte verwenden Sie das Kontaktformular.

Hier Mailadresse angeben, um automatisch Updates per Mail zu bekommenEnter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

%d Bloggern gefällt das: