4.November 2013 ….Meine Schwester Maria ist seit einem halben Jahr verschwunden…..

4.November 2013 ….Meine Schwester Maria ist seit einem halben Jahr verschwunden…..
183 Tage…ein einziger langer Alptraum…
6 Monate lang nur vage Vermutungen…….Ungereimtheiten……mehr als spärliche Informationen der Polizei….

Dein Freund und Helfer?????

Jetzt ist Schluss damit….Nur auf vage Vermutungen und leere Versprechungen können wir uns nicht mehr verlassen.
Dann müssen wir halt noch einmal verstärkt nach Maria suchen……bitte hört nicht auf mit eurer Hilfe……..teilt……hängt Plakate auf….und bleibt aufmerksam..
Wir sind über jede Hilfe dankbar……..Lasst es kein Jahr werden!

Maria…ich weiß, dass sie weiß, sie kann sich jederzeit zuhause melden kann und dass wir alles dafür tun werden, sie wieder zuhause zu haben und sie zu schützen.
Wie geht es ihr??? Ist ihr kalt??? Hat sie Angst??? Ist sie traurig???…dieses Gedankenkarusell macht mich verrückt…
Was ist passiert, dass sie sich nicht meldet???
Sie ist meine kleine Schwester, es gibt nichts, das ihr peinlich sein muss. Ich stehe immer auf ihrer Seite…..

Im Namen meiner Mutter, meiner Geschwister und nicht zuletzt im Namen von Maria bitte ich euch nochmal eindringlich um eure Hilfe…lasst nicht zu, dass diese Suche in Vergessenheit gerät….

Ich danke euch von Herzen
Rebecca

Tagged with: , , , , , , , , , ,
Veröffentlicht in Uncategorized
%d Bloggern gefällt das: