Es gibt keinerlei brauchbare Hinweise oder Spuren….leider auch kein Lebenszeichen von Maria

MARIA WIRD SEIT 228 TAGEN VERMISST………..

 

Es gibt keinerlei brauchbare Hinweise oder Spuren….leider auch kein Lebenszeichen von Maria…noch nicht einmal ein Zeichen, das Grund zu der Annahme gäbe, Maria sei noch am Leben.

Leider ist das die Wahrheit…auch nach Rücksprache mit der Freiburger Kripo.

Ich bitte euch alle, keine Aufrufe oder andere gutgemeinten Briefe an Maria zu teilen.

Im besten Falle quälen sie nur unerträglich…..im schlimmsten Falle schaden sie der Suche in nicht unerheblichen Maße.

Wer nach über 5 Monaten ohne Lebenszeichen noch davon ausgeht, Maria wäre ausgerissen und man brauche lediglich ein Briefchen zu schreiben und sie würde zurückkommen, nimmt in geradezu verbrecherischer Weise die nötige Brisanz und den nötigen Druck aus dieser Suche.

Was ich aber eigentlich schreiben wollte, bevor jetzt alle im Weihnachtstrubel untergehen ist folgendes:

Als ich vor über 7 Monaten das erste Foto von Maria postete war das nichts anderes als ein Akt der Verzweiflung und Hilflosigkeit.

Niemals hätte ich mir zu träumen gewagt, was daraus entstand.

Und gerade jetzt, ist es mir ein dringendes Bedürfnis DANKE zu sagen….

 

für eure Solidarität und Loyalität

für euren Einsatz

für eure Zeit

 

Mein Dank gilt der Zwölfjährigen, die Flyer verteilt, ebenso wie dem Firmenbesitzer, der die Suchmeldung auf seiner Firmenhomepage veröffentlichte.

Den Prominenten, die auf FACEBOOK geteilt haben, ebenso wie der Apothekerin, die schnell mal Hunderte von Flyern ausdruckte und in Zeitschriften legte.

Jeder von euch ist ein Teil dieser Suche.

Ganz besonders möchte ich jedoch den Helfern der ersten Stunde danken und natürlich dem Team…nicht immer war und ist es leicht für sie, nachzuvollziehen, warum dies oder jenes jetzt einfach nicht gemacht werden darf oder gemacht werden muss und ich es auch nicht erklären kann oder darf.

Ich bin mir bewusst welch ernormes Vertrauen ihr mir entgegenbringt…ihr alle..und dafür wollte ich danke sagen.

Ich wünsche euch friedvolle Weihnachten

GOTT SEGNE EUCH

 

Tagged with: , , , , , , , ,
Veröffentlicht in Uncategorized
Wir bedanken uns für
  • 1,472,967 Menschen, die diese Seite besucht haben und in Gedanken bei uns sind! Eure Unterstützung für Maria bedeutet uns sehr viel!
HINWEISE BITTE AN: KRIPO Freiburg 0761-8824884, KRIPO Detmold 05231-6090
NACHRICHT AN MARIA

Klick auf den Text (Empfänger ist die Mutter und NICHT die Polizei)

 "Bitte findet Maria"
Spendenkonto

NEUES SPENDENKONTO
(Geld wird ausschließlich für Flyer und Porto verwendet)

BITTE UNBEDINGT VERWENDUNGSZWECK:
"OF MARIA-BRIGITTE HENSELMANN"

Weißer Ring
Deutsche Bank Mainz
BLZ: 550 700 40
Konto: 34 34 34

IBAN = DE32 5507 0040 0000 3434 34
BIC / SWIFT = DEUTDE5MXXX

oder einfach hier:

Spendenformular
Spendenformular

BITTE UNBEDINGT VERWENDUNGSZWECK: "OF MARIA-BRIGITTE HENSELMANN"

Flyer zum Verteilen und Aushängen
Bitte verwenden Sie das Kontaktformular.

Hier Mailadresse angeben, um automatisch Updates per Mail zu bekommenEnter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

