Nachricht an Herrn Haase

Maria wird seit 586 Tagen vermisst…….

Vor drei Wochen verstarb die Mutter von Herrn Haase….sie starb, ohne ihren letzten lebenden Sohn noch einmal wiedergesehen zu haben…

Als ich vor 8 Monaten mit ihr sprach wünschte sie sich, ihr Sohn möge bereuen und die Situation beenden…..dieser Wunsch wurde ihr nicht erfüllt.

Sie wurde beigesetzt ohne dass ihr Sohn ihr die letzte Ehre erwies……..

Herr Haase!
Ihre Mutter erzählte mir wie sehr sie sich um sie gekümmert haben, als sie im Krankenhaus lag…wie sie gekommen sind um ihr beim Essen zu helfen…und vieles mehr…

Es ist an der Zeit reinen Tisch zu machen!
Bringen sie das Kind nach Hause und stehen sie in die Verantwortung…..
oder, wenn sie das nicht können, lassen sie Maria gehen……

Ich denke, das sind sie der Frau, der sie ihr Leben verdanken, schuldig…….

Maria wird seit 586 Tagen vermisst…wie viel Leid wollen sie noch verursachen??????

TRAUERANZEIGE

Tagged with: , , , , , , , ,
Veröffentlicht in Uncategorized
%d Bloggern gefällt das: