Heiligabend…..

Maria wird seit 598 Tagen vermisst….Heiligabend…..

Wir haben noch immer keinerlei Lebenszeichen von Maria…..

Es gibt keinerlei Neuigkeiten…….

Trotz den massiven Angriffen auf das Team und meine Person in diesem Jahr, ist es gelungen, die Suche weiter am Leben zu erhalten.
Ich schaue zurück und sehe, wieviel Energie das gekostet hat…..Energie, die letztendlich der Suche abging…
Es war nicht immer leicht, stehen zu bleiben, als mir der Sturm derart stark ins Gesicht blies….
….aber ich machte mir immer wieder klar, dass es besser ist, der Shitstorm kommt jetzt und Maria bleibt davon verschont, wenn sie gefunden wird.
So hoffe ich jedenfalls…
Letztendlich wurden auch falsche Freunde und Menschen aussortiert, die diese Suche noch immer als eine Art Strategiespiel sehen……..

Wie auch immer, selbst auf die Gefahr hin, mich hier immer und immer wieder zu wiederholen, möchte ich mich bei allen bedanken,
die auch dieses Jahr an meiner Seite waren und noch immer sind,
bei allen Gruppenmitgliedern und FB-Freunden,
bei allen Menschen außerhalb von Facebook, die mir mit ihren Emails Mut machten und mich zum Durchalten animierten,
bei allen, die Flyer aufhängen und dafür sorgen, dass auch Flyer außerhalb Deutschlands aufgehängt werden,
bei allen Hinweisgebern…..auch wenn nicht der entscheidende Hinweis dabei war, so zeigt es doch, das die Menschen wachsam sind….und das bedeutet mir unheimlich viel….

und nicht zuletzt bei den Mitgliedern meines Teams!

598 Tage……Ich weiß nicht, wie ich diese schrecklich lange Zeit ohne euch alle überstanden hätte…..Gott segne euch.

Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest.

Tagged with: , , , , , ,
Veröffentlicht in Uncategorized
Wir bedanken uns für
  • 1,472,967 Menschen, die diese Seite besucht haben und in Gedanken bei uns sind! Eure Unterstützung für Maria bedeutet uns sehr viel!
HINWEISE BITTE AN: KRIPO Freiburg 0761-8824884, KRIPO Detmold 05231-6090
NACHRICHT AN MARIA

Klick auf den Text (Empfänger ist die Mutter und NICHT die Polizei)

 "Bitte findet Maria"
Spendenkonto

NEUES SPENDENKONTO
(Geld wird ausschließlich für Flyer und Porto verwendet)

BITTE UNBEDINGT VERWENDUNGSZWECK:
"OF MARIA-BRIGITTE HENSELMANN"

Weißer Ring
Deutsche Bank Mainz
BLZ: 550 700 40
Konto: 34 34 34

IBAN = DE32 5507 0040 0000 3434 34
BIC / SWIFT = DEUTDE5MXXX

oder einfach hier:

Spendenformular
Spendenformular

BITTE UNBEDINGT VERWENDUNGSZWECK: "OF MARIA-BRIGITTE HENSELMANN"

Flyer zum Verteilen und Aushängen
Bitte verwenden Sie das Kontaktformular.

Hier Mailadresse angeben, um automatisch Updates per Mail zu bekommenEnter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

%d Bloggern gefällt das: