Nachricht an Maria

FÜR MARIA

Nein, ich bringe es nicht fertig, dir alles Gute zum Geburtstag zu wünschen.
Ich weiß nicht, wie es dir geht und wo du bist…..ich weiß nicht, wie groß dein Leid ist….
Aber ich möchte dir ein Versprechen geben….

Ich werde erst dann aufhören dich zu suchen, wenn ich dich in Sicherheit weiß.

Wenn es dir irgendwie möglich ist, melde dich…..ich werde dich überall herausboxen, da kannst du dich drauf verlassen.

Als du ein kleines Mädchen warst und nachts Angst vor Einbrechern hattest, sagte ich dir: Keine Angst, wer dir etwas tun will, der muss an mir vorbei.

Das galt damals, das gilt heute und das gilt bis zu meinem letzten Atemzug.

Ich liebe dich
Mum

Tagged with: , , , , , , , , ,
Veröffentlicht in Uncategorized
Wir bedanken uns für
  • 1,478,496 Menschen, die diese Seite besucht haben und in Gedanken bei uns sind! Eure Unterstützung für Maria bedeutet uns sehr viel!
HINWEISE BITTE AN: KRIPO Freiburg 0761-8824884, KRIPO Detmold 05231-6090
NACHRICHT AN MARIA

Klick auf den Text (Empfänger ist die Mutter und NICHT die Polizei)

 "Bitte findet Maria"
Spendenkonto

NEUES SPENDENKONTO
(Geld wird ausschließlich für Flyer und Porto verwendet)

BITTE UNBEDINGT VERWENDUNGSZWECK:
"OF MARIA-BRIGITTE HENSELMANN"

Weißer Ring
Deutsche Bank Mainz
BLZ: 550 700 40
Konto: 34 34 34

IBAN = DE32 5507 0040 0000 3434 34
BIC / SWIFT = DEUTDE5MXXX

oder einfach hier:

Spendenformular
Spendenformular

BITTE UNBEDINGT VERWENDUNGSZWECK: "OF MARIA-BRIGITTE HENSELMANN"

Flyer zum Verteilen und Aushängen
Bitte verwenden Sie das Kontaktformular.

Hier Mailadresse angeben, um automatisch Updates per Mail zu bekommenEnter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

%d Bloggern gefällt das: