Nur Landesschatzmeister???

Ich habe lange überlegt wie und ob ich diesen Artikel kommentieren soll, aber ich denke, jeder, der diese Suche bis hierhin mitverfolgt hat, wird zwischen diesen Zeilen lesen können und die Zusammenhänge erkennen.
Darum nur dies:
Ein herzliches Dankeschön und meinen allergrößten Respekt an Michael Behrendt und Dirk Banse vom Investigatv-Team der Zeitung “DIE WELT”.
Sie haben sich mit großem Fachwissen und enormer Einsatzbereitschaft und nicht zuletzt mit sehr viel Mut daran gemacht “im Dreck zu wühlen”.
Ich danke den Informanten, dafür dass sie dann doch noch den Mut fanden sich zu melden und Hintergrundinformationen zu Bernhard Haase, seiner Familie und seinem (laut Polizei nicht vorhandenem) Freundeskreis zu liefern.


Und ich danke all denjenigen,  die in den letzten Wochen mit mir gemeinsam recherchiert haben….einige sehr wichtige Infos konnten so gefunden werden.

Last but not least….ein riesengroßes Dankeschön an jeden, der auf Facebook und Co die Suchmeldung verbreitet hat, der Flyer aufgehängt und verteilt hat. Jeder Einzelne hat einen Teil dazu beigetragen, dass wir eine so große Aufmerksamkeit haben und dadurch dann doch der ein oder andere Informant sein Schweigen bricht…….. und wir Stück für Stück der Wahrheit näher kommen.

Monika Beisler

 

https://www.welt.de/vermischtes/article158360057/Brisanter-Spitzel-Verdacht-im-Entfuehrungsfall-Maria.html

Tagged with: , , , , ,
Veröffentlicht in Uncategorized
Wir bedanken uns für
  • 1,478,496 Menschen, die diese Seite besucht haben und in Gedanken bei uns sind! Eure Unterstützung für Maria bedeutet uns sehr viel!
HINWEISE BITTE AN: KRIPO Freiburg 0761-8824884, KRIPO Detmold 05231-6090
NACHRICHT AN MARIA

Klick auf den Text (Empfänger ist die Mutter und NICHT die Polizei)

 "Bitte findet Maria"
Spendenkonto

NEUES SPENDENKONTO
(Geld wird ausschließlich für Flyer und Porto verwendet)

BITTE UNBEDINGT VERWENDUNGSZWECK:
"OF MARIA-BRIGITTE HENSELMANN"

Weißer Ring
Deutsche Bank Mainz
BLZ: 550 700 40
Konto: 34 34 34

IBAN = DE32 5507 0040 0000 3434 34
BIC / SWIFT = DEUTDE5MXXX

oder einfach hier:

Spendenformular
Spendenformular

BITTE UNBEDINGT VERWENDUNGSZWECK: "OF MARIA-BRIGITTE HENSELMANN"

Flyer zum Verteilen und Aushängen
Bitte verwenden Sie das Kontaktformular.

Hier Mailadresse angeben, um automatisch Updates per Mail zu bekommenEnter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.