Es ist zu ende !

1 944 Tage…….
Es ist mir und meiner Familie ein sehr großes Bedürfnis euch direkt als zweites (nach der Polizei) zu informieren
 
MARIA IST SEIT LETZTER NACHT WIEDER ZUHAUSE
 
Sie hat hier über Facebook Kontakt zu ihrer Familie gesucht und ganz ganz liebe Freunde haben sie letzte Nacht aus Mailand abgeholt.
 
Ich bitte um Verständnis, dass wir und vor allem Maria etwas Zeit brauchen bevor wir uns weiter dazu äußern
Dies gilt in besonderem Maße für die Medien.
 
Nichtsdestotrotz möchten wir uns bei euch allen, bei den Medien und nicht zuletzt bei den inländischen sowie ausländischen Polizeibehörden bedanken.
Es ist einfach unglaublich wie viel Hilfe, Mitgefühl, Mutmachen, menschliche Wärme und Freundschaft wir erfahren durften.
 
Es gibt heute keine glücklichere Familie als unsere!!!!
 
Wir stehen tief in euer aller Schuld…Gott segne euch!
Veröffentlicht in Uncategorized
%d Bloggern gefällt das: